Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Der Vorstand "Permakulturgärten Grüner Zweig"

 

PETER SEEBERGER / Vorstandspräsident

Verantwortungsbereiche: Projektmanagement, Partnerschaften

Das Permakulturprojekt des Vereins Grüner Zweig begeistert mich, weil dadurch Lebensräume für Menschen und Tiere geschaffen werden. Die Verknüpfung von nachhaltiger Gemüse- und Obstproduktion mit sozialer Arbeitsintegration ist sinnvoll und zukunftsweisend.

 


LUIGI GSCHWIND / stv. Vorstandspräsident

Verantwortungsbereiche: Konzeption, Planung und Ausführung

Seit mehreren Jahren schon begleitet mich die Permakultur auf meinem Lebensweg und gibt mir wichtige theoretische, wie auch praktische Werkzeuge mit an die Hand, mit denen sich eine zukunftsfähige Vision denken und anschliessend auch verwirklichen lässt.

Dies versuchen wir durch unser Projekt zu beweisen und es zur Grundlage für weitere solche Projekte zu machen.

 

 

ALEX GISS / IT

Verantwortungsbereich: IT, Social Media 

Neu im Thema der Permakulturgärten, aber voll begeistert.  Nachdem ich sehe, was wir mit unserer Welt machen, denke ich, dass die Permakultur einen richtigen Weg einschlägt, fokussiert und im Einklang mit der Natur und förderlich für unsere körperliche wie auch geistige Gesundheit - denn auch wir sind Teil der Natur.

 

 

Barbara Schneebeli / Aktuarin

Barbara ist Sängerin und Theaterpädagogin. Da in ihren Berufen am Ende eines Arbeitstages meist nur verbrauchte Luft übrig bleibt, ist das Gärtnern ein willkommener handfester Ausgleich.  Die Idee der Permakultur ist mit dem Film „Demain/Tomorrow“ in ihr Leben getreten.

 

Evelyne Graf

 

Evelyne Graf Kotan / Arbeitsintegration

Verantwortungsbereiche: Als Leiterin der Fachstelle Arbeitsintegration Laufen bin ich Bindeglied zu möglichen Partnern von Sozialbetrieben.

Der Film "Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen" hat mir aufgezeigt, dass wir nicht einfach hilflos dem Klimawandel ausgeliefert sind. Statt nur darauf zu warten, bis die Politik handelt, können wir selbst Lösungen schaffen. Mit dem Projekt "Grüner Zweig" wird eine Vision Realität. Ich freue mich, dass dies im Laufental stattfindet. Die Permakultur mit ihrer Ethik ist ausserdem ideal, soziale und berufliche Integration anzubieten und im Sinne des ganzheitlichen Denkens, nachhaltige Lösungen zu schaffen.

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.